Rooftop

Sundowner

Yoga Event

LIVYOGA meets 

Deep House Cat Show

1. Termin: 28.06.2024
2. Termin: 19.07.2024

jeweils 19:30 bis 21:00 Uhr

Ort: Bayernstr. 30, 72768 Reutlingen

Invest: 19 € (inkl. Sundowner Drink)

Stell dir vor: Ein sommerlicher Abend, du praktizierst Yoga während die Sonne langsam am Horizont verschwindet. Als krönenden Abschluss kannst du bei einem Sundowner Drink verweilen und den Moment voller Gelassenheit genießen.

Programm:

Motiviert von Deep House Beats wird unsere Yoga Praxis kraftvoll und dynamisch orientiert sein. Dennoch spielt die Atmung eine zentrale Rolle. Die einzelnen Asansas werden aufgrund des  Wiederholungscharakters mit größter Achtsamtkeit und Präzision ausgeführt. Hier darfst du schwitzen, dich auspowern, deinen Kopf frei machen und vor allem ganz viel Spaß haben. 
Hey, es ist Freitag Abend, wir lasssen den Alltagsstress hinter uns und tauchen ein in diese magische Stimmung. Die Yoga Stunde schließt mit einer langen Entspannung ab. Danach schauen wir uns gemeinsam den Sonnenuntergang an und genießen dazu einen Sundowner Drink.

LIVYOGA meets Deep House Cat Show

Hey, ich bin Katrin von LIVYOGA...

Musik und Bewegung gehören einfach zusammen. Für mich gibt es keine bessere Motivation. Egal ob Yoga, Joggen, Kraftsport oder Group-Fitness, sobald ich den ersten Beat höre bin ich mit meinen Gedanken ganz bei mir und genau dort wo ich sein will. 

Mit diesem Event möchte ich Verbindung schaffen zwischen: Musik, Bewegung, Atmung, Fokus, Klarheit, Freiheit, Leichtigkeit, gute Stimmung und dabei unvergessliche Momente kreieren. Sei dabei und erlebe Yoga auf eine neue, inspirierende Art. Ich freue mich darauf, diesen unvergesslichen Abend mit euch zu verbringen. Namaste! 

Deep House Cat Show...

 ...ist eine House-Musik-Podcast/Radio-Show, die zahlreiche Genres von Nu-Disco, Deep, Soulful und Funky House bis hin zu Tech-House präsentiert, wobei der Fokus auf neuen Veröffentlichungen und Promos liegt. Seit 2012 ist Alex B. Groove aus Deutschland  der ausführende Produzent und Macher der Deep House Cat Show. Die Deep House Cat Show produziert exklusive Sets für Radiosender und ist weltweit zu hören.


Speziell für die Livyoga Sundowner Yoga-Event-Reihe wird von Dj Alex B. Groove ein Podcast-Mix erstellt, den du auch noch nach dem Event hören kannst.

Meine Anmelde- und Teilnahmebedingungen

  • Die Anmeldung erfolgt durch schriftliche Anmeldung an: [email protected] und Bezahlung an folgende Bankverbindung:


Katrin Schmollinger
SANTANDER Consumer Bank
IBAN: DE24 3101 0833 9910 8822 75
BIC: SCFBDE33 


Oder per PayPal an folgende Andresse:
[email protected]


  • Erst nach Eingang der Zahlung ist die Anmeldung verbindlich.
  • Nach schriftlicher Anmeldung und Geldeingang erhälst du eine Anmeldebestätigung.
  • Sollte das Event bereits ausgebucht sein, werde ich dich umgehend informieren. 
  • Sollte von meiner Seite aus das Event ausfallen müssen, steht dir die umgehende, vollständige Rückerstattung der bereits bezahlten Gebühr zu. Darüber hinausgehende Ansprüche entstehen nicht. 
  • Ab 14 Tagen vor Eventbeginn ist keine Rückerstattung mehr möglich. 
  • Sollte es an diesem Tag regnen, wird das Event verschoben.